Esento startet in 2015

Mit einem guten Start in das neue Jahr haben wir auch bei Esento heute eine neue Systemversion für unsere Kunden freigeschaltet. Auf der vollkommen neu gestalteten Version des Esento-Systems, das nun seit Herbst letzten Jahres stetiges Wachstum verzeichnen konnte, finden unsere Kunden nun eine neue Auflistung unserer Kernprodukte, zu denen vor allem ESENTODAY hinzugekommen ist. Damit begegnen wir der erhöhten Nachfrage eines flexiblen und zeitlich unabhängigen Same-Day-Produktes.

esento-products-patrick-haede-blog-time-now-today

Auch die Überprüfung der Verfügbarkeit von Esento wurde überarbeitet (siehe Bild unten). Die genauen Liefergebiete des Esento-Systems sind nun noch einfacher für unsere Kunden sichtbar, noch nicht angeschlossene Gebiete können direkt über das System angefragt werden.

esento-patrick-haede-ha%cc%88de-blog-map-products

Zu guter letzt noch eine Aufnahme vom letzten Fotoshooting für die neue Esento-Website mit unserem Produktmanager Patrick in Hamburg.

esento-patrick-haede-bucerius-law-school-car

Wir freuen uns darauf, auch im Jahr 2015 mit Esento zu wachsen und unseren Kunden einen besonderen Logistikservice anzubieten.

 

An english version of this post is available here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.